Hallo mein Name ist Andrea Wiesemes

Mein Ziel ist es, Dir und Deinem Kind zu helfen, das Unterbewusstsein zu öffnen, um wieder ein seelisches Gleichgewicht zu erlangen. Dabei werden im Wege stehende Denkprozesse, Glaubensmuster und Dogmen aufgedeckt und können neu bewertet werden.

Beispiele :

  • Warum passiert und wiederholt sich immer wieder das Gleiche in meinem Leben?
  • Wo stehe ich mir selbst im Weg?

Taucht man ein in eine seelische, körperliche oder mentale Blockade, so drängt, was lange unterdrückt worden ist, in das Bewusstsein. Doch nicht das Bewusstwerden, sondern das Loslassen der dahinter liegenden Ursache vollzieht den eigentlichen Heilungsprozess.

Gib Dir die Zeit, die Du brauchst.

Hast Du noch weitere Fragen, so melde Dich zu meinem kostenlosen Erstgespräch an. Ich gebe Dir gern die Antwort auf Deine Fragen. Hier geht’s zu meinem kostenlosen Erstgespräch.

Meine spirituellen Fähigkeiten habe ich von Geburt an, auf meinem Lebensweg bin ich durch einige Prozesse gegangen, durfte sehr viel über mich und mein Leben lernen, denn das Leben hielt viele Überraschungen für mich bereit, an denen ich wachsen durfte. Während dieser Zeit habe ich einige wunderbare Menschen und Methoden kennen gelernt, die mich auf diesem Weg begleitet haben. So konnte ich mich von vielen Abhängigkeiten, Lebensmustern, Überzeugungen, Verstrickungen, Prägungen und Ängste befreien, die bis dahin immer wieder mein kreiertes Weltbild bestimmt haben. Auf diesem Weg öffnet sich eine Türe nach der anderen die ich mit dankbaren Herzen immer weiter gehe.

Ich danke all denen die sich mir bewusst und unbewusst zur Verfügung gestellt haben, meine Grenzen zu erweitern und meine eigenen Schattenseiten zu transformieren. So danke ich auch denen, die mir nicht in Liebe begegnet sind. Ohne sie wäre ich nicht die, die ich heute bin! Denn der Weg ins Licht führt leider manchmal auch ein Stück durch die Dunkelheit. So durfte ich Erfahrungen sammeln und schreite weiter mit offenem Herzen, um das Erkannte mit Menschen zu teilen, die sich in ähnlichen oder anderen Situationen befinden, denn es ist meine Lebensaufgabe und Berufung, Menschen dabei behilflich zu sein, ihre Blockaden, Ursachen und Konflikte zu lösen.

Mit und durch die verschiedenen Heiltechniken und Heilmethoden, wird das innere Gleichgewicht von Körper, Geist und Seele wieder in Einklang gebracht.

Wohlbefinden, Gesundheit, Harmonie, Frieden können nur entstehen, wenn Körper und Geist im seelischen Gleichklang schwingen. Ich sehe den Menschen in seiner Gesamtheit und arbeite daher auch auf all diesen Ebenen, auf der körperlichen, geistigen, emotionalen und spirituellen Ebene.

Ich bin der Meinung, dass alle Menschen lernen können, sich selbst zu heilen.

Wir müssen uns erinnern und anwenden, dass die wirkliche Heilkraft in jedem Menschen ist und jeder Mensch ist sein eigener Heiler ist. Meine Hilfe von außen sollte als Brücke dienen. Liebe ist die Quelle jeder Heilung, Glaube die Kraft, und Wahrheit die Substanz. Gegenspieler ist ursächlich immer Angst, die sich an unsere seelischen Ego-Teile bindet und alle Probleme und Schwierigkeiten in unserem Leben verursacht. Wer den Mut aufbringt, sich umzudrehen, um der ihn jagenden Angst ins Antlitz zu schauen, kann wahrnehmen, wie sie vor seinen Augen schrumpft. Das befreit nicht nur, sondern lässt Vertrauen in die eigene seelische Kraft und Macht gewinnen. Erst wenn wir nicht mehr urteilen, Richtig und Falsch hinter uns lassen können, das Gute und Schlechte, das uns das Leben zeigt, als momentan Seiendes wahrnehmen, aber nicht zu wichtig nehmen und uns öffnen für Kommendes, finden wir Zugang zu unserer stärksten Kraft in uns. Dann wachsen wir über all die Dinge hinaus, die uns verletzt haben oder verletzen können, dann heilen wir.

Heilung bedeutet für mich die sanfte Harmonisierung von Körper, Seele und Geist durch das Anregen der körperlichen Selbstheilungskräfte.

Ich möchte hier nur mitteilen, dass ich grundsätzlich keine Heilversprechen geben werde, denn jeder Mensch reagiert anders. Ich kann nur so viel aus meiner Erfahrung sagen, würde ich bei den meisten Menschen die zu mir finden keine positive Veränderung sehen, dann würde ich diese Berufung nicht ausüben.

Alles ist möglich, dem der glaubt.

Die richtige und beste Zeit ist immer jetzt.

Ich freue mich auf eine gemeinsame Zeit mit Dir. Bis dahin schicke ich Dir viel Kraft und Liebe.

Andrea

Meine Ausbildungen:

  • Usui Reikiausbildung I / II / III und Meister
  • Vitametik® im Bildungsinstitut für Vitametik bei Volker Hoffmann
  • CH’I-Systemik® bei Dr. Ursula Hübenthal
  • Quantumhealing-Practitioner bei Doreen Stahl-Kauert
  • Repair-Energetics® Coach bei Doreen Stahl-Kauert
  • Engel-Licht®Medium bei Monika Suttner
  • ThetaHealing® Basic DNA bei Birgit Lütkehölter
  • ThetaHealing® Advanced DNA bei Manuela Heise
  • ThetaHealing® Spiel des Lebens bei Susanne Schmid
  • ThetaHealing® Grabe Tiefer bei Birgit Lütkehölter
  • Allergie Therapie Ausbildung durch Cécilia Graf
  • emotionSync® bei Claudia Hofmann